Traurednerin Wiebke

Alina Köster

wohnhaft in: 30167 Hannover 

reist zu Trauungen hauptsächlich im Umkreis von: rund um Hannover und Hildesheim sowie im Dreieck Gifhorn, Braunschweig und Wolfsburg. Auf Anfrage auch darüber hinaus.

E-Mail: info@gluecksrede.de

Internet: www.glücksrede.de

Was mich antreibt: Das Liebesglück.

Und Schokolade.

Hallo, ich bin Alina!

Ein Kind der 90er, seit kurzem Hannoveranerin, studierte Germanistin und Anglistin, Event- und Kommunikationsmanagerin, Ehefrau und freie Traurednerin aus Überzeugung.

Als Germanistin liebe ich das Spiel mit Wörtern, das Zusammentragen von Informationen aus verschiedensten Quellen und deren Umwandlung in etwas Neues und Wunderschönes. Angetrieben hat mich schon immer die Literatur, egal welcher Form; ob Poesie, Epik oder Dramen. Bücher – oder vor allem Geschichten – und Sprache sind mein Leben, meine Leidenschaft. Es vergeht kein Tag, an dem ich mich nicht – beruflich oder privat – mit beidem auseinandersetze. Am faszinierendsten finde ich die Geschichten, die einen fesseln, bewegen, mitnehmen und berühren.

Aber was sind schon die großen Liebesgeschichten, die Klassiker wie Anna Karenina gegen das wahre Leben, gegen die wahren Liebesgeschichten, die um uns herum passieren! Es gibt so viel mehr Geschichten zu erzählen; authentische, verrückte, romantische, lustige und einzigartige Liebesgeschichten und sie alle haben eins gemeinsam: Ein Happy End oder vielmehr ein Happy Beginning, die Hochzeit, mit der die Liebe zelebriert wird und ein neuer Lebensabschnitt beginnt.

Ich bin so gespannt auf Eure Geschichte!

Eure Alina