Freie Hochzeitsredner

Isabel Hovell

wohnhaft in: 33332 Gütersloh (NRW / OWL)

reist zu Trauungen hauptsächlich im Umkreis von: Güterloh, Bielefeld, Paderborn – sowie auf Anfrage deutschlandweit

E-Mail: BellaHovell.Trau-m-Stimme@gmx.de

Internet: www.trau-m-stimme.de

Wer bin ich?

Definitiv eine humorvolle und emphatische junge Frau, im sagen wir mal, besten Alter 😉

Meine Wahlheimat liegt mitten im schönen NRW, an der grünen Dalke – Stadt Gütersloh, wo ich bereits seit 35 Jahren gut und gerne lebe.

Neben meinen zwei absolut fantastischen Kindern und meinem „besten Freund“ zum Ehemann, bin ich vom Glück geküsst, diesen wundervollen Trau (m) Beruf als freie Traurednerin und Sängerin ausüben zu können um Euch, meine lieben „Lieblingsmenschen“, wie ich Euch Brautpaare zu gerne nenne, einen Tag voll großer Emotionen und unvergessener Momente, zu widmen.

Warum bin ich freie Traurednerin geworden? Ganz einfach! – Der Zauber, der eine Freie Trauung umgibt, angefangen von den ersten Treffen mit meinen Brautpaaren, die eigene Liebesgeschichte, bis hin zur Verkündung des „JA- Wortes“ sind für mich jedes mal wieder aufs Neue, unvergleichlich schöne Momente.
Ich liebe es persönliche Reden zu schreiben, mich mit Haut und Herz in die Vorbereitungen zu stürzen, um das wahre Leuchten jedes einzelnen meiner Paare zu entlocken. Ich bringe spürbar mit Sprache und Gesang zum Ausdruck, was Ihr tief im Herzen trägt, Eure Liebe!

Das nenne ich keinesfalls Arbeit, sondern Berufung.

Mit Eurer persönlichen Liebesgeschichte, untermalt durch meinen gefühlvollen Gesang, Euren eigenen persönlichen Ritualen und dem passenden musikalischen Rahmen, begleite ich Euch mit viel Charme und Leidenschaft zu Eurer Freien Trauung. Man könnte sagen; ich bin verliebt in die Liebe. Aber was gibt es schöneres als Zeuge von zwei liebenden Menschen zu sein!…. Und; „Was man an Liebe schenkt, ist niemals verloren!“ ( Marceline Desbordes – Valmore)

Kurzum ich bin eine Melodie der Liebe, die Verbundenheit und die Freundschaft. Eben das was eine gute Ehe zusammenhält 😉 Und ich bin ganz einfach „Bella!“ Bella von www.trau-m-stimme.de

2018-08-26T15:27:20+00:00By |Trauredner|