Freie Hochzeitsredner

Julia Schiele

wohnhaft in: 31515 Wunstorf (Niedersachsen)

reist zu Trauungen hauptsächlich im Umkreis von: Hannover, Region Hannover Schaumburg und Hildesheim

E-Mail: handundherz@mail.de

Internet: www.handundherz-trauung.de

Hallo, mein Name ist Julia und seit meiner Geburt bin ich hannoverliebt 😉
Zunächst „dörflich“ in der Region aufgewachsen, zog es mich nach dem Studium in die schöne Südstadt von Hannover. Dort lebte ich knapp 4 Jahre, bevor ich mit meiner kleinen Familie wieder ins Umland ‚zurück‘zog. Heute wohnen wir in der „schönsten Innenstadt der Region“: Wunstorf.

Ich bin Teilzeit beschäftigt im Bereich der Aus- und Weiterbildung und ansonsten Mami, Ehefrau, (Enkel-)Tochter, Schwester und Freundin 🙂

Besonders gerne bin ich aber freie Traurednerin und traue euch daher gern im Raum Hannover sowie Region, Schaumburger Land, Neustadt, Nienburg und Hildesheim.

Ich möchte euch einen unvergesslichen Moment bereiten – feierlich, emotional, lustig, bunt. Eine Trauung, über die ihr sagt „Ja, genau so – das sind wir!“ und Eure Liebsten denken „Wow, das ist ja wirklich die Geschichte der beiden“.

Wenn ihr mehr wissen wollt, schaut gern auf meiner Homepage vorbei oder kontaktiert mich via E-Mail, WhatsApp, Anruf. Ich freue mich auf euch 🙂

2018-08-15T14:11:20+00:00By |Trauredner|