Freie Hochzeitsrednerin Katharina

Katharina Grys

wohnhaft in: 30449 Hannover (Niedersachsen)

reist zu Trauungen hauptsächlich im Umkreis von: Hannover, Braunschweig, Celle – sowie auf Anfrage deutschlandweit

E-Mail: info@verbindungsworte.de

Internet: www.verbindungsworte.de

Eure Hochzeit soll genauso sein – wie ihr seid! Deshalb nehme ich mir viel Zeit, Euch und Eure Geschichte kennenzulernen. Und ich nehme mir viel Zeit, all meine Recherche in eine wunderschöne Trauung zu verpacken.

Klar, es geht um euren Hochzeitstag – für Viele der schönste Tag im Leben. Aber wie wäre es, wenn wir auch in der Vorbereitungszeit schon so viele traumhafte und tiefe Momente für euch schaffen könnten?

Am schönsten finde ich es, wenn ich die Möglichkeit bekomme, euch über einen längeren Zeitraum zu begleiten. Euch viele Fragen zu stellen. Nicht nur über euch als Paar! Ich möchte euch auch als Individuen kennenlernen! Und dann herausfinden, wie und wer ihr zu zweit seid. In welchen Punkten habt ihr euch gemeinsam entwickelt?

Was war am Anfang schwer und ist nun ganz leicht – oder andersherum?

Wofür seid ihr dankbar?

Was sind eure Zukunftspläne – der Sinn eurer Beziehung? Wo wollt ihr gemeinsam hin? Was wollt ihr erreichen? All diese Fragen werden Bestandteil unserer Zusammenarbeit sein!

Wir ergründen die Essenz eurer funktionierenden Beziehung. Was macht euch einzigartig? Wenn ihr mich bucht, dann bedeutet das auch eine gewisse Bereitschaft von eurer Seite. Eine Bereitschaft sich zu öffnen, sich auf diese Reise einzulassen, mir zu vertrauen und Zeit in dieses Abenteuer zu investieren.

Am Ende wird die eigentliche Rede an eurem Hochzeitstag „NUR“ der Höhepunkt einer kostbaren und emotionalen Vorbereitung sein. Ihr werdet euch als Paar und zukünftige Eheleute noch enger verbunden fühlen und euch in der Trauung absolut wiedererkennen.

Eine freie Zeremonie beinhaltet im besten Fall das gesamte Spektrum positiver Emotionen. Sie ist humorvoll und romantisch, und regt sowohl zum Lachen als auch zum Weinen an. Sie stellt Euch und Eure Eheschließung natürlich in den Vordergrund und feiert die Liebe an sich.

Ich freue mich darauf Euch wirklich kennenzulernen!!
Katharina Grys

2018-08-15T13:30:30+00:00By |Trauredner|